Beförderungen 2013

• Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen,

auch dieses Jahr gibt es natürlich Beförderungen! So wie eigentlich jeden Monat, haben wir einige Probefahrer gehabt, die ihre Probephase erfolgreich beendeten. Zusätzlich gab es noch eine Beförderung zum Kraftfahrer.

Nach der erfolgreich absolvierten Probephase wurden
    Andy papa, biocron, ETS_Trucki , Jolina & Mike68
    zum

befördert.

[align=center]Mit mehr als 100 erledigten Touren konnte
    dafxf95
    diesen Monat zum

aufsteigen.

Im Namen der Geschäftsleitung HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Und macht weiter so!

MfG Zahlenjunkie

zahlenjunkie0.png

ETS2: Standard-Map mit den DLCs Frankreich, Skandinavien, East, Baltic Sea, Black Sea und Italien
    ATS: Standard-Map mit den DLCs New Mexiko, Oregon, Washington und Utah

• Oh, ja, natürlich. Sorry, das liegt wohl daran, dass du ja sogar beinahe eine Doppelbeförderung hingelegt hast. :thumbup: Ich korrigiere das sofort.

MfG Zahlenjunkie

zahlenjunkie0.png

ETS2: Standard-Map mit den DLCs Frankreich, Skandinavien, East, Baltic Sea, Black Sea und Italien

ihr seid einfach unglaublich! Es nimmt einfach kein Ende, und das ist auch gut so. Auch in diesem Monat, dem kürzestem im Jahr haben wir erneut etliche Beförderungen.

Die Probephase haben sehr erfolgreich absolviert:
    Berti, Dark Evil, Johnny Walker, Sanni, Trucker, V8 Basti, HeikoL, Thommy, Nisl und Road Kill
    und sind damit zum

befördert worden.

[align=center]Letzten Monat im Eifer des Gefechtes hatte ich ihn glatt vergessen bei den neuen Fahrern mit zu erwähnen und zu würdigen, diesen Monat wird er allein gewürdigt...
    ETS-Trucki
    ist diesen Monat bereits zum

aufgestiegen. Und wenn er so weiter fährt, traue ich ihm die 500. Tour auch schon im nächsten Monat zu, spätestens aber im übernächsten Monat.

MfG Zahlenjunkie

zahlenjunkie0.png

• Und wenn er so weiter fährt, traue ich ihm die 500. Tour auch schon im nächsten Monat zu, spätestens aber im übernächsten Monat.

Na ich denke das werde ich kaum schaffen. Da ich im Motorsport involviert bin wird sich meine Freizeit in den nächsten Monaten drastisch reduzieren :)

auch im Monat März gab es natürlich einige Beförderungen. Hier sind sie:

Die Probephase haben erfolgreich absolviert:
    herbi, heiko800, Meinhard, Delphin82, Sven-2013, Tobsen93 und steintor1989
    und sind damit zum

befördert worden.

[align=center]Mit über 100 Touren wurde diesen Monat
    DAFXF105
    bereits zum

befördert.

MfG Zahlenjunkie

zahlenjunkie0.png

• Ein Danke geht auch an die Geschäftleitung, die mir eine Beförderung als Fahrer möglich gemacht haben.

• Meinen Glückwunsch - Auf gute Zusammenarbeit! :beer:

heute möchte ich bei der Bekanntgabe der Beförderungen mal ausnahmsweise nicht mit unseren Probefahrern beginnen, sondern mit einem alt eingesessenen User, der schon ewig seine Runden für uns dreht. Er ist seit mehr als 3 Jahren bei uns und fährt und fährt und fährt. Er ist sogar zeitweise Busfahrer bei uns gewesen.

In diesem Monat konnte Alfons76 seine 1.000. Tour für uns beenden.
    Wir sind sehr stolz, ihn endlich als

betiteln zu dürfen.

MBTrucker95, The Commander, Tom, Trucker95, Trucker Ralph
    und heute noch auf der Zielgeraden Little Driver

und sind damit zum

befördert worden.

[align=center]Mit über 100 Touren wurden diesen Monat
    Meinhard, Nisl und Sven-2013
    bereits zum

befördert.

MfG Zahlenjunkie

zahlenjunkie0.png

• Danke für die Glückwünsche und ich hoffe um eine weitere gute Zusammenarbeit mit Delta-Logistik :deltatruck:

natürlich gab es auch im Mai Beförderungen. Durch die bekannten technischen Probleme verzögerte sich nur leider die Bekanntgabe. Trotz allem sollen aber alle betreffenden Fahrer ordentlich gewürdigt werden. Somit darf ich bekanntgeben....

ETS_Trucker31, andre565
    und Nord-Trucker

und sind damit zum

befördert worden.

[align=center]Mit über 100 Touren wurde diesen Monat
    Johnny Walker
    zum

befördert.

Im Namen der Geschäftsleitung HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Und macht weiter so! :deltatruck:

MfG Zahlenjunkie

zahlenjunkie0.png

von einigen Fahrern sind wir diesen Monat doch ein wenig sprachlos gemacht worden. Speziell mal herausheben möchte ich doch gleich drei Fahrer.
    Ein echt alter Hase bei uns in der Spedition. Er gehört schon zum Inventar und wurde deshalb auf unserem Treffen von Chicco mit einer riesigen Packung Keksen versorgt, die er im Dispobüro immer vergebens sucht. Jogi1 hat es geschafft, was bisher nur einer geschafft hat, er hat bereits die 2.000te Tour für uns gefahren! Wahnsinn! Eigentlich müsste er die doppelte verliehen bekommen, die haben wir leider nicht. Vielleicht sollten wir aber darüber nachdenken. :thinking:

Die anderen beiden sind quasi kaum einen Monat bei uns und haben die Dispo richtig auf Trab gehalten. Es kommt eben selten vor, dass Fahrer in so kurzer Zeit gleich über die 100ste Tour deutlich hinausschießen. Die beiden erfolgreichen Neuen hören auf die Namen andre565 und truckerking. Diese beiden sind deshalb bereits jetzt zum befördert worden.

Und unsere weiteren Beförderung, die natürlich ebenso zu beglückwünschen sind, lauten:
    datmanu, Förbi, kiwi, skthommy83, Truckerfan,Highway1987, Robert
    und Joschi

sie haben ihre Probephasen erfolgreich absolviert und sind zum befördert worden.

Im Namen der Geschäftsleitung HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Und macht weiter so! :deltatruck:

MfG Zahlenjunkie

zahlenjunkie0.png

letzten Monat schrieb ich noch, dass wir eigentlich eine doppelte Fahrerlegende einführen müssten. So heißt sie nicht ganz. Dank eines netten Hinweises eines Fahrers, dass die Abstände zu dem nächsthöheren Rang doch sehr weit ist, haben wir uns dazu entschlossen zwei weitere Ränge einzuführen.
    Die neuen Ränge: und

Hier aber nun unsere Beförderungen für diesen Monat im Einzelnen:

scania.rv, Michel, Pitbull und Lukas98
    sie haben ihre Probephasen erfolgreich absolviert und sind zum befördert worden.

andre565, ETS-Trucki und willi1977
    sie haben mehr als 250 Touren absolviert und sind zum befördert worden.

Jogi1 und Puma
    sie haben mehr als 2.000 Touren absolviert und sind zum befördert worden.

MfG Zahlenjunkie

zahlenjunkie0.png