Auszeichnungen/Beförderungen 2012

• Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen!

Wie bereits vor kurzer Zeit angekündigt, hat sich die virt. Geschäftsleitung dazu entschlossen euch - den virt. Angestelten der Delta Logistik - Ränge zu verleihen bzw. Auszeichnungen hervorzuheben. Zukünftig werden wir versuchen zu Monatsbeginn einen kleinen Rückblick auf den vergangenen Monat zu werfen. Anschließend werden dann hier im Threat "Beförderungen" die User mit den neuen Rängen verkündet.

Im Monat April gab es drei User, welchen wir einen neuen Rang/Titel verleihen dürfen. Die erste Auszeichnung ist bereits einer der Höchsten bei der virt. Delta Logistik und deshalb etwas ausführlicher.

Der Erste welchen wir auszeichnen dürfen ist am 13. Juli 2011 zu uns gestoßen und begann seine Karriere bei den Fahrern im Fernverkehr und hat sich dort bereits den Rang "Kraftfahrer" erarbeitet. Der Herr schwört auf seinen Stern aus Stuttgart, kommt aus Speyer und ist 44 Jahre alt. Ende des Jahres 2011 konnte er sich durchringen seinen Stern abwechselnd mit der Boeing 747 400F zu tauschen wobei er dann am 16.01.2012 seinen "Jungfernflug" von London nach Frankfurt absolvierte. Als einer der "Vielflieger" der Delta Cargo kann er mittlerweile auf 211 Flugstunden und 83 absolvierten Flügen zurückblicken. Aus diesem Grunde dürfen wir

Hans Jürgen Gassmann aka "Hansi"

zum Titel

KAPITÄN

gratulieren!

Weiters dürfen wir bekanntgeben, dass die User

Joschi und heidrich

ihre "Probezeit" und die damit verbunden Probetouren erfolgreich absolviert haben und somit endgültig in der virt. Deltafamilie angekommen sind. Heidrich ist am 10. April 2012 und Joschi am 18. April 2012 zu uns gestoßen. Hier dürfen wir die Beförderung zum

Fahrer

bekanntgeben und wünschen weiterhin viele unfallfreie Kilometer!

Herzlichen Glückwunsch!

• Update im 1. Beitrag!

PS: ...es darf natürlich gratuliert werden!! :thumbup:

• Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen,

kaum ist der neue Monat angebrochen gibt es bereits die nächste Beförderung bekannt zu geben!

Ich freue mich, heute euch mitteilen zu dürfen, dass
    Tom32
    nach erfolgreicher Absolvierung der Probephase zum fest angestellten
    Fahrer
    aufgestiegen ist.

Herzlichen Glückwunsch! :beer:

• Tom32,
    herzlichen Glückwunsch zur Beförderung als Festangestellter Fahrer bei der Delta Logistik.
    Tipp:
    Komm ab und zu in den Teamspeak wenn du on Tour bist, macht spass :thumbup: .
    Hau rein..... ;)

• auch von mir einen recht herzlicheen glückwunsch^^

• Dankööö :)

Musste dafür auch schön ranklotzen :gamer:

• Liebe Kolleginnen, lieben Kollegen

ich darf hiermit wieder eine Beförderung bekannt geben. Diesmal freut es mich ganz besonders, da es einen Landsmann "erwischt" hat. Der User ist seit 20.04.2012 bei uns und kommt aus Österreich.

Ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen, dass

Renzen187

Fahrer

aufgestiegen ist.

Im Namen der Geschäftsleitung - Herzlichen Glüchwunsch und weiterhin gute Fahrt.

• Liebe Kolleginnen, lieben Kollegen

ich darf hiermit wieder eine Beförderung bekannt geben. Der User ist seit 05.05.2012 bei uns, kommt aus Wittlich und seine Hobbys sind die Feuerwehr und GTS.

Trucker95

Fahrer

aufgestiegen ist.

Im Namen der Geschäftsleitung - Herzlichen Glüchwunsch und weiterhin gute Fahrt.

• Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen,

es ist diesen Monat richtig was los, was die Beförderungen angeht. Man kommt kaum hinterher euch alle zeitnah bekannt zu geben.

MiTo und Vabis

Fahrer

aufgestiegen sind.

• Herzlichen Glückwunsch euch beiden und viele unfallfreie Kilometer :beer:

• Liebe Kollegen, lieben Kolleginnen

ich darf hiermit wieder eine Beförderung bekannt geben. Der User ist erst seit 07.06.2012 bei uns und hat innerhalb recht kurzer Zeit seine Probephase erfolgreich absolviert.

Iron1981

aufgestiegen ist.

Im Namen der Geschäftsleitung - Herzlichen Glückwunsch und weiterhin gute Fahrt.

• Ich bedanke mich bei der Geschäftsleitung und den restlichen Mitarbeitern für die festeinstellung und freue mich auf die Zusammenarbeit.

hab schonmal den Sekt aufgemacht ^^ :beer:

mfg Iron

• Gratulation zur Festeinstellung und Willkommen unter den Fahrern der Delta Logistik :)

:beer:

• Liebe Kollegen, lieben Kolleginnen

hiermit möchte ich noch nachträglich drei Beförderungen bekannt geben.

Genetikk
    Raynard
    Chief01f

nach erfolgreicher Absolvierung der Probephase zu fest angestellten

aufgestiegen sind.

Im Namen der Geschäftsleitung - Herzlichen Glückwunsch und weiterhin gute Fahrt.

• Willkommen ihr Trucker und allzeit gute Fahrt:thumbup: oder sollte ich sagen willkommen zurück :P