Beförderungen im Oktober 2020

  • Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen,


    die Oktoberabrechnung ist abgeschlossen und somit stehen unsere Beförderungen fest.


    Für Oktober sieht es wie folgt aus:


    Domo97


    hat erfolgreich seine Probephase beendet und ist zum fahrer2.png befördert worden.


    ______________________________________________

    Im Namen der Geschäftsleitung HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Und macht weiter so!

    MfG Zahlenjunkie


    zahlenjunkie0.png


    ETS2: Standard-Map mit den DLCs Iberia, Frankreich, Skandinavien, East, Baltic Sea, Black Sea und Italien
    ATS: Standard-Map mit den DLCs Colorado, New Mexiko, Oregon, Washington, Idaho und Utah

  • Herzlichen Glückwunsch!

    We are the Nickel. Lower your trellis and surrender your hutch. We will add your biological and delicious carrots to our own. Your culture will adapt to pet us. Resistance is futile.


    nickel.png

  • Glückwunsch zur Beförderung ;)

    darkmomodraconia.png


    RoadTrain? Das ist für mich Standard, ich darf mir aber immer anhören das ich übertreibe und total ausraste, dann fahre ich halt einen 6 Teiligen HCT. Wo ist das Problem wenn man es kann? :P
    Die Legalität sei mal dahingestellt ^^
    :deltatruck::deltatruck::deltatruck: