Angepinnt Danke für 10 Jahre Delta Logistik!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke für 10 Jahre Delta Logistik!!!

Liebe User, Fahrer/innen und Freunde,

mittlerweile sind es wirklich unsagbare 10 reale Jahre, die wir hier zusammen in einer virtuellen Spedition verbringen.

Als die heutige Geschäftsleitung zum erweiterten Gründungskreis der damaligen B*** T**** gehörte, hätte wohl jeder eher angefangen zu lachen, wenn uns jemand gesagte hätte, diese Spedition wird mindestens 10 Jahre lang Geschichte schreiben.
      Ja, wie ihr bereits andeutungsweise feststellen konntet, wir hießen nicht immer Delta Logistik. Wir haben da wohl eher nach dem Sprichwort "aller guten Dinge sind drei" agiert. Denn nach B*** T**** und A***** A** kam erst unser heutiger Name, den wir nun bereits seit Ende 2009 tragen. Trotz allem ist es immer die gleiche virtuelle Spedition gewesen. (Für die genaueren Hintergründe empfehlen wir euch einfach mal den Blick in unsere alte Firmenchronik.)

Viele von euch sind ebenfalls schon einige Jahre bei uns und einige haben uns trotz Namens- und Serverwechseln immer wieder gesucht, um den Weg mit uns weiter zu gehen. Oder einige sind nach längerer Pause zu uns zurückgekehrt. Manchmal aus persönlichen Gründen, manchmal aus zeitlichen Gründen. Wir scheinen gerade in den letzten Jahren doch vieles richtig gemacht zu haben.

Es macht uns wirklich stolz, auf unsere virtuelle Spedition blicken zu können, in der nicht nur stumpf von oben dirigiert wird - zumindest hoffen wir, dass auch ihr das so seht. Sondern ihr, all unsere User, leistet jeden Tag einen riesigen Beitrag. Die alten Hasen nehmen gern die Neulinge an die Hand und versuchen ihnen schnellstmöglich alles wichtige richtig zu erklären. Neue Ideen werden vorgeschlagen und sachlich ausdiskutiert. Ihr seid es, weshalb wir auch nach diesen 10 Jahren noch immer nicht die Lust verloren haben.

Ein riesiges DANKE an euch, unsere User!!!

Zwei kleine Geschenke findet ihr als Festangestellte in unserer Filebase. Wir hoffen, dass diese kleinen Aufmerksamkeiten euch gefallen.

Eure Geschäftsleitung
      Asphalt-Killer, ChiccoHoexter, Puma, Scaniafahrer & Zahlenjunkie
      MfG Zahlenjunkie

• Ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen. Auch von mir ein DICKES :bday:

Ich finde hier wird so ziemlich alles richtig gemacht , was ja auch die User Zahlen bzw Die Zahlen der aktiven Fahrer bestätigen und es kommen ja immer neue hinzu.
      In 9 Tagen habe ich mein 5 jähriges, dann bin ich ja die hälfte der Zeit dabei :) :deltatruck:

Ich war in den Jahren vorher in anderen Speditionen und auch mal Mitinhaber einer eigen virtuellen Spedition. Das ganze mit den virtuellen Speditionen fing ja so 2008 an Soweit ich mich erinnern kann. Da schossen die Speditionen ja so aus der Luft und viele lösten sich auch in dieselbe wieder auf, auch nahmenhafte große Spedis. Die die überlebten hatten oder haben mit Fahremangel zu kämpfen. Daher bin ich froh das hier so viele aktive babei sind was sehr hoch einzuschätzen ist.

In diesem Sinne auf die nächsten 10 Jahre :deltatruck:
      ETS2 mit Going East,Scandinavia,Vive la France und Italia
      In Amerika unterwegs auf Standard mit allen DLC`s

• Hallo Geschäftsleitung,

Alles gute zum Zehnjährigen Jubiläum :bday: und natürlich auf die nächsten Zehn Jahre hoffe ich und wünsche ich Euch. :thumbup:

Danke das Ich seit 2010 dabei sein darf.

Wie ich schon immer sagte: Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten,, hier als Fahrer ( Angestellter ) daheim zu sein oder nirgendwo fahren.

Danke Geschäftsleitung

Gruß
      Euer Jörg
      aktueller Einsatz == ETS2 " Sattelzug"

ETS2- Zugmaschine = Scania S730 V8 "10 Jahre Delta-Logistik" / PB DL 268
      ETS2 Patch 1.32. / und DLC`s.

• Auch ich möchte mich für eure tolle Arbeit bedanken und euch zum 10 jährigen beglückwünschen. Auch ich fühle mich in meinen knapp 4 1/2 Jahren Mitgliedschaft seit der ersten Minute sehr Wohl in dieser großartigen Spedition !!! Auch die Leute die ich beim letztjährigen Usertreffen kennen lernen durfte waren mir alle sehr symphatisch ! Also in diesem Sinne macht weiter so, und auf die nächsten 10 Jahre :thumbsup:

LG Rudi

PS: Danke für die zwei Skins sind euch gut gelungen ! :heavy:
      :deltatruck:

ETS 2 + TSM + ProMods + Rus Map
      Alle DLC
      ATS + Coast to Coast + Canadream + Viva Mexico

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lowenpower73 ()